Einsteigerseminar - Medialität fördern & entwickeln
Wer hat das nicht schon einmal erlebt "ich spüre etwas" bin mir nicht sicher ob das stimmt oder "ich sehe und nehme etwas wahr", aber "vielleicht bilde ich mir das nur ein", um das herauszufinden. Von Aura sehen bis Verbindung mit der feinstofflichen Welt, Geistführer/Engel/Jenseits wird in diesem Seminar durch verschiedenste Übungen die Medialität entwickelt.

Hier hat jeder seine Möglichkeit seine medialen Begabungen festzustellen und selbst zu erforschen. Sie werden staunen was alles möglich ist.

Termin: Sa. 13.1.2018 bis 14.1.2018
Sa: 10-18 Uhr
So: 10-17 Uhr

Ausgleich: € 250,--

Info und Anmeldung: friederike.hirschbeck@gmx.at, Tel. 0676/43975666

ICH MÖCHTE AUSDRÜCKLICH DARAUF HINWEISEN, DASS AUCH,WENN MEHRERE SEMINARE SCHON BESUCHT WURDEN,  NIEMAND DAZU  BERECHTIGT IST UNTER DEM TITEL AUSBILDUNGEN JENSEITSKONTAKTE MEINEN NAMEN DAZU ZU SCHREIBEN, solange sich dieser noch in Ausbildung befindet. Es geht hier um Ethik und Ehrlichkeit! 

J
EDES MEDIUM WELCHES BEI MIR DIE AUSBILDUNG ABGESCHLOSSEN HAT WIRD EIN ZERTIFIKAT DIESBEZÜGLICH VORWEISEN KÖNNEN!!
Mixed Level - Medialität & Jenseitskontakte/Heilung, Ausbildung zum Medium
Fortgeschrittenenseminare - Medialität & Jenseitskontakte/Heilung im Inneren
Übungsgruppen

Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

© Copyright 2018 . All Rights Reserved