Anita Ratschiner Meditation
 Warum meditieren:

Meditationen dienen zur Bewusstseinserweiterung. Es ist wissenschaftlich erwiesen,
dass Meditationen eine innere Ruhe bringen, die Menschen dadurch ausgeglichener und sozialer werden. Meditation hat schon nach wenigen Stunden einen spürbaren Effekt auf die Psyche - weniger Stressanfälligkeit und ein Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Dies hat wiederrum Auswirkungen auf die körperlichen Aspekte. Neurowissenschaftler haben in verschiedenen Studien diese spürbaren Effekte untersucht und gemessen. Mit Hilfe von Bildgebenden Verfahren wie Kernspintomographie wurden die neurobiologischen Auswirkungen von Meditationsübungen auf die Hirnaktivität und Hirnstruktur sichtbar gemacht. Es zeigt sich, dass wir tatsächlich durch Meditation und Achtsamkeit unser Gehirn und unsere Persönlichkeit verändern können.

Do. 19.4. "Das Tor zur Seele"  18,30 Uhr
wo: 1020 Wien, Handelskai 214/17/8/77
friederike.hirschbeck@gmx.at

CD ist bei mir verfügbar.

Chakrenöffnung

In die Stille gehen

Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

© Copyright 2018 . All Rights Reserved