Energethik Anita

Über mich

Herz, Geist  und Seele sind unsere tiefst innenliegenden Eigenschaften, wenn alle drei  zusammen spielen, dann sind wir eins.
 
Seit meiner Kindheit haben sich meine Großeltern, Mutter, Tante usw. mit alternativen Heilmethoden, sowie auch Jenseitskontakte beschäftigt, dadurch bin ich schon als Kleinkind mit all diesen (außergewöhnlichen) Geschenken aufgezogen worden. 
Vieles galt bei uns als selbstverständlich, was für manche Menschen nicht zu erklären war.
Mit der Zeit kam ich darauf, dass es  keine Selbstverständlichkeit war so aufzuwachsen, das durfte ich einen Teil meines Weges erkennen.
 
Erfahrungen durch einige schwere Krankheiten unserer Vorfahren, die auch dann in späterer Folge von mir gepflegt und bis zum sterben betreut wurden, haben mich dazu gebracht mir die Ursachen der Krankheiten anzusehen. So befasste ich mich mehr und mehr mit der Materie des Heilens. Durch meine eigenen Familienverhältnisse begann ich mich im Laufe der Zeit im Bereich der Heilung und Spiritualität weiter zu entwickeln und auszubilden.
 
Ich weiss was es heisst keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben,  ausgelaugt zu sein, keine Kraft mehr zu haben, burn out, heute ist es mir vieles klar, damals wusste ich es noch nicht. Ich danke für diese Erfahrungen, dadurch konnte ich wachsen.
 
Viele  professionelle Ausbildungen  in Aromen, Bachblüten, mentalen Techniken, Aura Soma, Breuss (energetische Wirbelsäulausgleich), Touch for Health (Teil der Kinesiologie), IL-DO Körperkerzentherapeut und -ausbildner und  Hypnotic, so wie als Medium, waren mir dabei behilflich.
 
Ständig bilde und entfalte ich mich weiter und möchte auf diesem Wege viele Menschen erreichen, denen ich eine liebevolle Hilfestellung und Unterstützung auf ihrem Lebensweg geben darf und  bedanke mich dafür, dass sie mir  die Möglichkeit geben, dem Einen oder Anderen mit einer meiner verschiedensten Methoden  zu begleiten.

Die  höchste Vollkommenheit der Seele ist ihre Fähigkeit zur Freude
(Luc de Vauvenargues)


All meinen Begleitern und Ausbildnern danke ich hier auf diesem Weg!
Meine Ausbildungen:
 
Privatschule der Naturpraktiker (Pen, Perchtoldsdorf);
Mentaltechnik, Breuss, Aromabehandlung, Spagyrik, Irisdiagnose www.naturpraktikerschule.at
Aura Somazentrum 1190 Wien; www.aura-soma.at
Touch for health bei Gabriele Wanko, Waldviertel;
Mentaltechnik bei Roswirtha Strobl-Idinger und Gerald Pfeiffer; www.rosenwetter.at
IL-DO Köperkerzen  bei Ing. Heimlicher; www.il-do.at
Hypnose bei Franz Pissinger, www.pissinger.at
Ausbildung bei Paul Meek, Jenseitsmedium; München. www.paulmeek.de
Phillipinische Heilung, Elfriede Jahn, elfriede-jahn.at

Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

Newsletter

Ich stimme mit der Anmeldung dem Erhalt von regelmässigen E-Mail Newslettern von anitaratschiner.at zu. Ich kann diese Einwilligung jederzeit und auch bei jedem Erhalt des Newsletters, widerrufen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

© Copyright 2018. All Rights Reserved