Dieses Projekt unterstützt mein Bruder der in dem Film zu sehen ist "der Film der berührt" und ich bedanke mich
herzlichst für jeden Cent der hier helfen kann!
http://littleflower-india.org/category/news/
Spenden So können Sie zum Erfolg von Little Flower beitragen: Geldspende

Nicolashomeministry.com/contact-us/

Hier gehen die Spenden an Nicolas Home Ministry
dieses Geld ergeht an Wilma Abines, eine ehemalige Pfleghelferin, mit der ich jahrelang im sozialen Bereich gearbeitet habe. Es werden dort mehrere Anschaffungen im Bereich für Schule und Gesundheit getätigt. Mir ist es sehr wichtig, das ich weiss wo dieses Geld verwendet wird und jeder kann sich auch dann erkundigen was damit gemacht wird.
 http://www.nicolashomeministry.com/contact-us/

Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

© Copyright 2018 . All Rights Reserved