Spirituelle Heilung

Diese wunderbare Möglichkeit bringt den Energiehaushalt wieder in Fluss. Chakren und Aura werden im Einklang gebracht. Dabei lösen sich energetische Blokaden im feinstofflichen Bereich.

Was sie dabei spüren kann Wärme, Kälte auch vibrieren und ein ziehen sein. Sollte ich ein Ungleichgewicht feststellen, so werde ich es ihnen mitteilen und besprechen.

Die meisten Leute berichten über eine Leichtigkeit im Bereich des Herzens, insgesamt sind sie auf längere Zeit ruhiger und ausgeglichener. Es wird auch angemerkt, dass viel mehr Kraftpotential vorhanden ist.

Dauer: 1 Std. € 75, mit Zuhilfenahme von Klang und IL-DO Kerzen

Zur Info: Es werden keine Heilversprechen und keine Diagnosen gegeben! Diese Heilsitzungen ersetzen keinen Arztbesuch!  Körper, Geist und Seele beginnen im  Gleichklang zu schwingen.


JEDEN MONAT EIN Heilsitzungstag: AUSGEBUCHT!!

 freie Spende
für phillipinische Kinder, Dauer: 1/2- 3/4 Std.
ergeht an Nicolas Home Ministry
dieses Geld ergeht an Wilma Abines, eine ehemalige Pfleghelferin, mit der ich jahrelang im sozialen Bereich gearbeitet habe. Es werden dort mehrere Anschaffungen im Bereich für Schule und Gesundheit getätigt. Mir ist es sehr wichtig, das ich weiss wo dieses Geld verwendet wird und jeder kann sich auch dann erkundigen was damit gemacht wird.
 http://www.nicolashomeministry.com/contact-us/

Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

Newsletter

Ich stimme mit der Anmeldung dem Erhalt von regelmässigen E-Mail Newslettern von anitaratschiner.at zu. Ich kann diese Einwilligung jederzeit und auch bei jedem Erhalt des Newsletters, widerrufen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

© Copyright 2018. All Rights Reserved