REINIGUNG VON BLOCKADEN (ELOHIM)

 

wird zusätzlich mit den Elohimkarten von Fr. Idinger-Strobl geführt 

Diese  ist eine spezielle Reinigung womit sämtliche Blockaden gelöst werden können. Für bestimmte Körperbereiche (Chakren) werden Karten (siehe unter www.rosenwetter.at) gezogen und im Nachhinein besprochen. Diese Reinigung ist einzigartig und  hat eine Dauer von 1,5 bis 3 Std. und mehr, je nachdem in welchen Bereichen Hilfe benötigt wird. Der gesamte Körperbereich wird durch die Chakren energetisch aufgeladen und führt in eine neue Bewusstseinsebene. Alte Muster werden leichter aufgehoben und die Bereitschaft für Neues entsteht.

Dieses Verfahren der Reinigung ist etwas ganz Besonderes und neu, wer selbst energetisch arbeitet wird hier feststellen, dass diese Karten und Essenzen auf liebevolle Art und Weise hergestellt wurden.

Meiner Ausbildnerin Fr. Idinger-Strobl danke ich hier dafür, dass sie uns mit diesen Karten und Essenzen eine Möglichkeit gegeben hat, vielen Menschen mit diesem System zu helfen um in eine neue Bewusstseinsebene zu kommen.

Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

© Copyright 2018 . All Rights Reserved