RÄUCHERN VON WOHNUNGEN, HÄUSERN, GRUNDSTÜCKEN, KINDERGÄRTEN, SCHULEN und GRUNDSTÜCKE

Warum räuchern?

Alles besteht aus Energie, somit auch Gegenstände, Wohnungen, verschiedenste Plätze usw..... Streitereien, Krankheiten, Altlasten usw. setzen sich im feinstofflichen Bereich ab.

Durch die Räucherung besteht die Möglichkeit wieder neue Energien entstehen zu lassen, sodass Altes abgebaut und Neuem Einlass geboten wird.
Mit Wünschen auf Wunschzettel, mit Sprüchen und Gebeten. So richtet man sich auf neue Ziele aus, bringt neuen Duft, neue Inspirationen herein. Alles entsteht im feinstofflichen Bereich.

Es beginnt ein neuer Prozess, d.h. dort wo Unruhe und Störungen geherrscht haben, entsteht eine Wandlung und ein neues Energiefeld bringt Ruhe und Harmonie. Die Veränderungen sind gleich spürbar. Viele berichten mir von mehr Lebensfreude, Ruhe und Ausgeglichenheit.

Ich nehme zu diesem Zweck immer ein paar Räuchermischungen mit, die Personen dürfen sich  aussuchen mit welcher Energie sie die Harmonisierung und den Energieaufbau möchten. Bevor ich mit dem Aufbau der Energie beginne wird gründlichst gereinigt.

Komme gerne zu Ihnen, rufen Sie mich einfach an! 
Eine Räucherung kann ca. 1-3 Std. in Anspruch nehmen, je nach Größe und Beschaffenheit! 
Preis: je nach Größe und Ort ab € 60


Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

© Copyright 2018 . All Rights Reserved