Medium/Jenseitskontakte


Was ist ein Medium?
 Ein Medium ist ein Vermittler zwischen beiden Welten, zwischen diesseitiger Ebene und der spirituellen Ebene. Ein Medium vermittelt Botschaften, keine Weissagereien. Botschaften werden aus der jenseitigen Welt in liebevoller und achtsamer Weise an Sie weiter gegeben.

Ich bin ausgebildetes zertifiziertes Medium nach britischer Schule. Im englischen Bereich ist Spiritualität seit über 100 Jahren ein anerkannter Beruf.  Meine Ausbildung verdanke ich meinem Lehrer Paul Meek der mich einige Jahre mit seiner liebevollen Art  in jeglicher Weise unterstützt und gefördert hat. Möchte in diesem Sinne hier meinen tiefsten Dank an ihn aussprechen. Mir ist es ein grosses Anliegen für meine Klienten ein wirklich klares, ehrliches, nach bestem Wissen und Gewissen liebevolles  Medium zu sein. Diese Entwicklung brachte mich einen großen Schritt voran. Auf diesem Weg lerne ich auch immer wieder und versuche auch meinen Schülern diese Prozesse weiter zu vermitteln. Ein Medium ist nie fertig und lernt immer dazu.

Plattformarbeit (Bühnenarbeit), so wie es vielleicht einige kennen und schon bereits gesehen haben, d.h. Jenseitsdemonstrationen vor vielen Menschen zu geben, braucht auch hier eine gute fundierte Ausbildung, auf deren Weg ich mich zur Zeit noch zusätzlich befinde.

Jeder von uns erlebt in seinem Leben traurige Momente, wo geliebte Menschen von uns gegangen sind. Mit Trauer ist oft schwer umzugehen und wir wissen oft nicht mehr wie wir uns helfen können, der Lebensmut lässt nach, wir fühlen uns verlassen und alleine.

Um Ihnen dabei behilflich zu sein,  stelle ich mich als Vermittler, sogenannter Kanal, zur Verfügung um mit  geliebten Menschen wieder in Verbindung zu treten. Ich bemühe mich alle Details so gut wie es mir nur möglich ist an Sie weiter zu geben.

Ein Medium kann keine Bestellung im Jenseits aufgeben, kann auch keine Verstorbenen herbeirufen. Eine Seele entscheidet selbst ob sie kommen kann oder möchte, hier besteht der freie Wille der zu respektieren ist. Doch in den Sitzungen (sittings) kommt eine Seele nicht wegen mir sondern wegen Ihnen. Wenn es möglich ist und die Seele kann wird sie auch da sein. Als Beweis geben sie verschiedenste Hinweise und Informationen aus ihrem Leben preis.  Doch es ist immer der freie Wille der Seelen welche Informationen sie bekannt geben möchten.

Dauer: ca. 1+ Stunde 
Ausgleich:  
€ 85

Seminare zur Mediumausbildung so wie Übungsgruppentermine finden Sie unter Termine! Beschreibung unter Workshop/Seminare!


Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

© Copyright 2018 . All Rights Reserved