GEWICHTSABNAHME

Der Wille ist stark das Fleisch ist schwach. Ach Gott, wer kennt denn diese Sätze nicht? Wo der Wille ist, ist auch ein Weg........usw., diese Sätze begleiten uns ein Leben lang. Ja, man benötigt auch hier einen starken Willen, die Bereitschaft dazu es umzusetzen, Gewicht zu verlieren, Süssigkeiten zu meiden, eine Bikinifigur zu haben oder auch nur ein wenig schlanker zu sein um sich wieder wohl zu fühlen.

Ich sage und schreibe hier in eigener Erfahrung mit Hypnotic abzunehmen. Es besteht eine Möglichkeit, es hilft und wirkt unterstützend in unseren Wünschen und in unseren denken, Gedanken zu lenken, Bewusstsein und Unterbewusstsein zu vereinen. Unser Unterbewusstsein kann ein sehr guter Unterstützer sein, möchte immer das Beste für uns! Mit Hypnotic haben wir eine sehr gute Unterstützung unsere Ziele, Wunschgewicht zu erreichen. 

Dauer: 1,5-2 Std.
Ausgleich: € 130

Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

© Copyright 2018 . All Rights Reserved