Aura-Soma

Farben sind der Spiegel der Seele. Schon Friedrich Schiller und Göthe wussten welche Wirkung Farben auf den Körper haben. Sie befassten sich schon damals mit der Farbtherapie.

Woher kommt der Name AURA-SOMA, welche Bedeutung hat er?
Aura-Energie  im feinstofflichen Bereich,
Soma-Körper

AURA-SOMA ist eine ganzheitliche Betrachtungstherapie der Seele. Beratungen mit Aura-Soma sind eine ganzheitliche Form wodurch sich die heilenden Schwingungen von Farben, Kristallen und Pflanzen mit Licht verbinden um Körper, Geist und Seele des Menschen zu harmonisieren. Die farbigen Balance-Öle, welche auf die Körperregionen abgestimmt sind, unterstützen ihre seelische Entwicklung, erwirken ein Hinführen zur geistigen Selbsterkenntnis und dienen zum eigenen Wachstum. Eine Hilfe um seinen Weg zu finden, seine Neigungen zu entdecken und auch sein Ziel zu erkennen.

Die Erfindung der Aura-Somaflaschen haben wir Vicky Wall (1918-1991) zu verdanken, die im Alter von 66 Jahren erblindete. Ihren Beruf übte sie als Apothekenhelferin und Fusspflegerin aus. Nach mehreren Visionen im Jahre 1984 und durch ihren harten Schicksalsschlag stellte sie ihre ersten Equilibriumflaschen her.
Sie wurde als das 7. Kind von 7 Kinder geboren, ihr Vater war ein kabbalistischer Meister der sie schon als Kind mit den  Pflanzen vertraut machte. Er ließ sie Pflanzen pflücken die für die Gesundung der Menschen ihres dazu beitrugen.

Wer mehr darüber erfahren möchte: Bücher "Vicky Walls" sind im Buchhandel erhältlich.

Diese Flaschen sind zur Krönung von Vicky Walls Leben geworden.
Die Inhaltsstoffe der Equilibrium Öle sind natürlichen Ursprungs.

Auch für mich wurden die Aura-Somaflaschen ein Teil meines Lebens und so fuhr ich selbst nach Thetford in das Haus von Vicky und absolvierte dort meine Ausbildung. Dort erlebte ich eine wundervolle Zeit und konnte viele Erfahrungen, die ich auch mit meinen Klienten teile, mitnehmen.

Beratung und Anwendung:

Der Klient sucht sich 4 Lieblingsflaschen aus, jede Flasche zeigt ihm durch die
Farbe,  seine Seelenpotentiale, seine Themen, und sein Ziel auf. Begabungen, Fähigkeiten werden leichter sichtbar und verständlich den Klienten erklärt.
Nachher hat er die Möglichkeit eine der Flaschen mitzunehmen um damit zu arbeiten. Diese Equilibrium beinhalten die Chakrenfarben der jeweiligen Körperstelle wo sie dann aufgetragen werden soll. Sowohl der Duft als auch die Einreibung auf die Körperstellen bewirken im feinstofflichen Bereich eine Veränderung.

Erfahrungsberichte von Klienten zeigen eine positive Balance und eine große Hilfestellung in verschiedenen Lebensbereichen auf. Ein wunderbarer Wegbegleiter um seine Ziele leichter und schneller zu erreichen.


Equilibrium: Flasche 0 - B 115

Aura-Soma B115 Orange über Rot Erzengel Khemiel & Ariel




Am 1. Dezember 2017 ist die neue Aura-Soma Flasche 115 Orange/Rot Erzengel Khemiel & Ariel entstanden.


Farben: Orange / Rot
Mischfarbe: Korallenrot
Chakra: Basischakra und Sakralchakra
Pflanzenauszüge: Calendula, Ylang Ylang, Hammamelis, Alkanna
Kristallenergien: Karneol, Rubbelit, Rosenquarz, Hämatit, Rhodolith, Rubin-Zoisit
Pomander: Rot
Quintessenz: Christus, Sanat Kumara

 

Themen beinhaltet die Flasche zur

 

-Mut und Tatkraftumsetzung

-Widerstandsmuster durchbrechen

-durch eigene Erkenntnisse in die Selbstbestätigung kommen

-Aktivierung verlorener Erinnerungen

-Stabilität in Beziehungen

-gemeinsame Sichtweisen finden

-Freude hervorzuholen nach Schock und Trauma

-die Kraft der Emotion zur Lebensgestatung einsetzen

-Zusammenkommen von Gegensätzen

-eine hingebungsvolle Beziehung zum Dasein auf Erden

 

Anwendung: Ein Mal pro Tag oder öfters an einer beliebigen Stelle auf dem Körper einmassieren. Unterbauch bis zum Bauchnabel, auch auf dem unteren Rückenteil, wäre ideal.

 

Die B 115 unterstützt unsere Träume und Ziele und das Ideal von einer vereinten Welt umsetzen zu können.

 

B 115 ist auch für Kinder sehr zur Unterstützung geeignet. Sie helfen mit den Anforderungen dieser Welt besser zurecht zu kommen.

 

Für schwache Tiere hilft B 115 dabei neue Kraft zu schöpfen. Auch Tieren die eine Helfer- und Schutzfunktion haben und der Menscheit dienen, hilft sie neue Kraft  fliessen zu lassen.

 

Die Erzengel Khemiel und Ariel fördern das Zusammengehörigkeitsgefühl in uns und helfen dabei sich selbst als vereinigtes Eins mit der Menscheit zu fühlen.

 

Schon allein die Tatsache, dass zwei Erzengel in einer Equilibriumflasche vereint sind, zeigt uns, welche Stärke und Wichtigkeit die B115 für unsere Zeit hat.Wir haben das Orange über dem Rot, und somit erhalten wir in der geschüttelten Emulsion den Farbton Koralle.

Das Orange unterstützt uns dabei, von der Energie der Angst, die durch Getrenntheit und Separierung in uns ist, in die pure Lebensfreude, um nicht zu sagen Lebensliebe zu kommen. Wir werden bereit, uns in uns selbst zu vereinen, das heißt, den männlichen und den weiblichen Aspekt als gleichwertig liebenswert anzuerkennen. Und damit entsteht in uns die Möglichkeit, uns auch mit anderen Menschen zusammenzuschließen. Mit Erzengel Khemiel und Erzengel Ariel erhalten wir in dieser kritischen Zeit, in der sich die Erde im Moment befindet, die Chance, uns als Menschheit wieder zu vereinen und uns gemeinsam auf ein neues Miteinander anstelle von einem Gegeneinander zu fokussieren. Das Rot unterstützt uns dabei, in unsere Kraft und in unseren Mut zu finden – wir bekommen die nötige Energie, um uns und unser Menschsein umarmen zu können.Erzengel Khemiel gibt uns die weiblich-nährende Unterstützung, während uns Erzengel Ariel den männlichen Löwenmut verleiht, denn Ariel wird auch „der Löwe Gottes“ genannt.

Jeder Mensch trägt in sich den tiefen Wunsch nach Harmonie und nach einem friedlichen Miteinander mit allem Lebendigen, und mit der B115 erhalten wir die wunderbare Möglichkeit, uns diesem Ziel der Einheit der Menschheit ein Stück weiter zu nähern.
Wir können es mit dieser kraftvollen doppelten Erzengelunterstützung schaffen, über unsere tiefen Ängste hinwegzukommen und in eine neue Ebene der gelebten Liebe einzutauchen. Eine neue größere Sehnsucht nach Vereinigung entsteht in uns, und daraus resultierend wachsen wir als Menschheit stärker zusammen, erschaffen die Energie, die das neue goldene Zeitalter verheißt, und rücken näher zueinander und werden Eins. Nicht nur als Menschheit werden wir uns stärker untereinander verbinden, sondern auch mit der Erde, mit ihrem Wesen Gaia sowie mit allen Wesen aller Welten, der sichtbaren und der unsichtbaren.

Die Zahlen 11 und 5 geben uns einen tiefen Hinweis auf die Reise der Essener und auf Vicky Wall. Die daraus entstehende 7 zeigt uns, dass es jetzt um einen Test geht. Wir erhalten die Möglichkeit, in eine neue Tiefe unserer fühlenden Essenz einzutauchen, indem wir unsere Ängste mit der Kraft der Liebe durchfluten. Die Farbsprache dieser Aura-Soma Equilibriumflasche ist eindeutig: Das Orange der oberen Fraktion – eine bewusste Ausrichtung auf unser Erwachen; das Rot der unteren Fraktion – der Mut und eine neue Wertschätzung der Materie; die zusammengeschüttelte Koralle – eine neue Chance auf Einheit und ein globales Miteinander anstelle von Trennung.

Die Aura-Soma Equilibriumflasche B115 bringt uns die Hoffnung auf einen neuen spirituellen Sonnenaufgang auf diesem Planeten, ein Erwachen hin zu einer neuen Gesellschaft, die von Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit getragen sein kann – ein neues Miteinander. Die Erzengel Khemiel und Ariel rufen uns dazu auf, auf die verbindende Kraft, die wir Menschen in uns tragen, zu vertrauen, anstelle weiterhin das Trennende zu fördern. Wir alle werden mit der Geburt dieser Flasche aufgerufen, uns miteinander zu verbinden und gemeinsam eine neue Zukunft zu kreieren. Aus der Getrenntheit in die Einheit, das ist die klare Botschaft von Erzengel Khemiel und Erzengel Ariel. Lasst uns also mutig sein und miteinander die nächste Wegstrecke unserer irdischen Inkarnation wandeln, wissend, dass wir aus den lichten Welten alle Unterstützung erhalten, welche wir für einen glücklichen Ausgang benötigen.




Pomander:

Kontakt

Handelskai 214, 1020 Wien, Österreich
Email: anita@ratschiner.at
Mobil: 0677/61146577

© Copyright 2018 . All Rights Reserved